coaching

Job- und Karrierecoaching

Jetzt starten
Icon für die Art der Ausbildung
Flexibel
Online und Offline
Icon für die Anzahl an vermittelten Personen
Hohe
Vermittlungsquote
Icon für die Dauer der Kurse
1-3 Monate
intensive Weiterbildung
Icon für das Euro Zeichen
Kostenlos
gefördert durch AVGS

Orientierung

Job- und Karrierecoaching unterstützt Einzelpersonen dabei, ihre beruflichen Ziele zu erreichen, Stärken zu identifizieren und Hindernisse zu überwinden. Es fördert berufliches Wachstum und persönliche Entwicklung.

Flyer downloaden
Person wird gerade gecoacht

Wozu Jobcoaching?

Job- und Karrierecoaching ist entscheidend, um berufliche Ambitionen zu verwirklichen. Es bietet individuelle Unterstützung, hilft bei Zielfestlegung, stärkt Soft Skills und bewältigt Hindernisse. Dadurch maximierst Du Dein berufliches Potenzial und steigerst Deine Zufriedenheit im Job.

Coaching

Job- und Karrierecoaching

Einführung

In diesem Modul erhältst du eine Einführung in die Grundlagen und Konzepte des Job- und Karrierecoachings.

Reflexion

Du lernst, wie Du Dich selbst reflektierst, Deine Stärken und Schwächen analysierst und klare Karriereziele setzt.

Bewerbung

Wir helfen Dir, Deine Bewerbung zu optimieren. Erstellen Deinen Lebenslauf neu und machen ein Bewerbungsfotoshooting.

Selbstdarstellung

Gemeinsam arbeiten wir Deine ganz persönliche CI (Corporate Identity) aus, die Dir helfen kann besondere Akzente zu setzen.

Simulation

Du lernst, wie Du Dich optimal auf ein Vorstellungsgespräch vorbereitest. Anschließend simulieren wir ein Gespräch.

Networking

Profitiere aus unserem großen Netzwerk an Unternehmen
aus dem Kreativ- und Medienschaffenden Bereich.

Icon für ein Zertifikat

AZAV zertifiziert

Offiziell anerkannt

Icon von zwei Personen die sich unterhalten

Einzelcoaching

Individuelle Hilfe.

Icon der einen Hut zeigt

Weiterbildungsangebote

Viele spannende Fortbildungen

Coaching mit Fotoshooting

Pedro aka: "Atom Seven” hat an unserem Fotoshooting im Rahmen des Coachings teilgenommen. Höre dir gerne an, was er darüber denkt.

Atom Seven

Maksym war ebenfalls beim Fotoshooting. Auch er möchte gerne ein paar Worte an Dich richten.

Maksym Moskalenko

Erstberatung buchen

Persönliche Erstberatung

Termin buchen
Illustration eines Coachings

0 €

mit AVGS

Du bist beim Jobcenter oder der Agentur für Arbeit registriert? Dann hast Du wohlmöglich einen Anspruch auf einen AVGS.

Jetzt starten

Selbstzahler

zahle monatlich ab

Du hast keinen AVGS, möchtest aber trotzdem an diesem Coaching teilnehmen? Kein Problem! Zahle einfach pro Monat!

Angebot einholen

Deine Vorteile

  • Praxisnahe Bildung

  • Individuelle Unterstützung

  • 100 % gefördertes Coaching

  • Individueller Start

Logo der Bundesagentur für Arbeit
Logo von Certuria

Das sagen unsere Teilnehmer.

Ich habe mit We Connect Arts an einer Marketingstrategie gearbeitet. Sehr freundliches, unterstützendes und einfühlsames Umfeld. Ich habe sichtbare Ergebnisse und wirksame Ratschläge erhalten. Paula ist eine sehr talentierte, professionelle und inspirierende Person, ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur wärmstens empfehlen.

Icon einer Person für Rezensionen

Albina

UX/UI Design

Vielen Dank für das sehr informative und emphatische Gespräch mit Sofia Sidiropoulou, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Icon einer Person für Rezensionen

Daniel

Jobcoaching

Ich habe gerade meinen Karriere-Coaching-Kurs abgeschlossen und es war eine großartige Erfahrung, die mir sehr geholfen hat, zu wachsen und neue Dinge über die Selbstentwicklung zu lernen. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.

Icon einer Person für Rezensionen

Leticia

Jobcoaching

Ich habe gute Erfahrungen mit WCA im Karrierecoaching für Kreative gemacht. Sie helfen mir, meine Fähigkeiten zu erkennen und zu schätzen, die Werkzeuge für den Neustart auf dem Markt zu verbessern und auch meine persönlichen und beruflichen Ziele zu definieren. Ich schätze die Unterstützung und Professionalität der Trainer sehr, wann immer ich sie brauche.

Icon einer Person für Rezensionen

Tim

Coaching