WORKSHOP

Webdesign / One-Page

Jetzt starten
Icon für die Art der Ausbildung
Flexibel
Online und Offline
Icon für die Anzahl an vermittelten Personen
Material
zum Lernen
Icon für die Dauer der Kurse
1 Tag
intensive Weiterbildung
Icon für das Euro Zeichen
399€
für den 1-Tageskurs

1 Tag, 1 Website

In diesem intensiven 8-stündigen Workshop haben Künstler und Kreative die Möglichkeit, eine beeindruckende One-Page-Website zu erstellen, die ihre einzigartige künstlerische Identität und Werke perfekt präsentiert.

frau stellt etwas vor
Person steigt Treppen hoch und schaut in die Ferne. Zukunftsorientiert

One-Page Website

Der Workshop kombiniert praktische Anleitungen, kreatives Design und technisches Know-how, um Dir die Werkzeuge und das Wissen zu vermitteln, das Du benötigst, um online sichtbar zu werden und Dein künstlerisches Portfolio zu präsentieren.

Workshop

Webdesign / One-Page

One-Page

One-Page-Websites: Verstehe die Vorteile und den Zweck von One-Page-Websites für Künstler und andere kreative.

Planung

Identifiziere Deine Ziele und erstelle eine Struktur für Deine Website.

Design

Lerne die Grundlagen des Webdesigns und erstelle ein ansprechendes Layout, das Deine Kunstwerke hervorhebt.

Content erstellen

Lerne, wie Du Inhalte fürs Web optimierst und überzeugende Texte und Künstlerbiografien schreibst, die Dein Werk unterstützen.

Umsetzung

Nutze benutzerfreundliche Website-Builder oder Content-Management-Systeme (CMS) und lerne, wie Du Deine Website online veröffentlichst.

Suchmaschinen-
optimierung (SEO)

Lerne die Grundlagen zur Verbesserung der Sichtbarkeit Deiner Website im Interne.

Beratung buchen

Persönliche Videoberatung

Termin buchen
Illustration eines Coachings

Das sagen unsere Teilnehmer.

Ich habe mit We Connect Arts an einer Marketingstrategie gearbeitet. Sehr freundliches, unterstützendes und einfühlsames Umfeld. Ich habe sichtbare Ergebnisse und wirksame Ratschläge erhalten. Paula ist eine sehr talentierte, professionelle und inspirierende Person, ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur wärmstens empfehlen.

Icon einer Person für Rezensionen

Albina

UX/UI Design

Vielen Dank für das sehr informative und emphatische Gespräch mit Sofia Sidiropoulou, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Icon einer Person für Rezensionen

Daniel

Jobcoaching

Ich habe gerade meinen Karriere-Coaching-Kurs abgeschlossen und es war eine großartige Erfahrung, die mir sehr geholfen hat, zu wachsen und neue Dinge über die Selbstentwicklung zu lernen. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.

Icon einer Person für Rezensionen

Leticia

Jobcoaching

Ich habe gute Erfahrungen mit WCA im Karrierecoaching für Kreative gemacht. Sie helfen mir, meine Fähigkeiten zu erkennen und zu schätzen, die Werkzeuge für den Neustart auf dem Markt zu verbessern und auch meine persönlichen und beruflichen Ziele zu definieren. Ich schätze die Unterstützung und Professionalität der Trainer sehr, wann immer ich sie brauche.

Icon einer Person für Rezensionen

Tim

Coaching