Willkommen bei
We Academy

Entfessle Kreativität und Karriere

Angebote entdecken

Bildung von heute

Unser Ziel ist es, Dir Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die Du benötigst, um Deine Karriereziele zu erreichen und Dein volles Potenzial auszuschöpfen. Unsere Weiterbildungen sind darauf ausgerichtet, praxisnahe Fähigkeiten und Fachwissen zu vermitteln, die in der heutigen Arbeitswelt gefragt sind. Egal, ob Du eine neue berufliche Laufbahn einschlagen, Deine bestehenden Kompetenzen erweitern oder Dich einfach weiterbilden möchtest – bei uns bist Du richtig.

Rakete, die gerade startet

Wähle das zu dir passende Programm.

Ein Megafon, welches für gutes Marketing steht

Digitales Marketing

Lerne, Produkte online erfolgreich zu bewerben. Google Ads, Website uvm.

Experte werden
Buch für Content Marketing

Content Marketing

Begeistere und binde Dein Publikum durch eine gezielte Ansprache.

Experte werden
Smartphone steht für UX/UI Design

UX/UI Design

Nutzererlebnisse die begeistern. Design mit Figma, Prototypenerstellung.

Experte werden
VR-Brille

3D Design

Verleihe Ideen mit Unity eine beeindruckende räumliche Dimension.

Experte werden
Personen beim Coaching

Jobcoaching

Du benötigst Hilfe bei Deiner weiteren beruflichen Orientierung?

Experte werden
Präsentation eines Vortrags

Gründercoaching

Du hast eine Idee für ein eigenes Unternehmen?

Experte werden

Our Mission - your Job

Die Mission von We Academy ist es, Bildung und berufliche Entwicklung in die Hände jedes Einzelnen zu legen, indem wir hochwertige und zugängliche Bildungsprogramme anbieten, die die Tür zu neuen beruflichen Möglichkeiten öffnen. Unser Engagement gilt der Förderung von lebenslangem Lernen und der Unterstützung unserer Lernenden auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen und erfüllten Karriere.

100% geförderte Kurse

Unsere Kurse sind bei Vorliegen eines Bildungsgutscheins oder AVGS 100 % kostenfrei. Diese Förderprogramme der Bundesagentur für Arbeit eröffnen Dir die Möglichkeit, sich gezielt beruflich weiterzuentwickeln, ohne hohe Kosten tragen zu müssen. Mit dieser Unterstützung kannst Du Deine Karriereziele in greifbare Nähe rücken und Dich auf praxisorientierte Bildungsinhalte freuen, die Deinen beruflichen Erfolg fördern.

Du bist dir nicht sicher?

Du weiß nicht genau, was zu Dir passt? Melde Dich einfach bei uns oder schaue Dir die Infomaterialien einmal genauer an.

Icon eines Telefonhörers

Telefon

030 16639208

Jetzt anrufen
Icon von zwei Personen die sich unterhalten

Erstberatung

Lass Dich vom Profi beraten.

Termin auswählen
Icon eines Dokuments

E-Mail schreiben

info@we-academy.de

Mail schreiben

Unsere Berater und Coaches.

Mareen Heitmann

Job- und Karrierecoach

Justyna Gmitrzuk

Berliner Jobcoaching

Sarah Brinkmann

Bereichsleitung

Das sagen unsere Teilnehmer.

Ich habe mit We Connect Arts an einer Marketingstrategie gearbeitet. Sehr freundliches, unterstützendes und einfühlsames Umfeld. Ich habe sichtbare Ergebnisse und wirksame Ratschläge erhalten. Paula ist eine sehr talentierte, professionelle und inspirierende Person, ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur wärmstens empfehlen.

Icon einer Person für Rezensionen

Albina

UX/UI Design

Vielen Dank für das sehr informative und emphatische Gespräch mit Sofia Sidiropoulou, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Icon einer Person für Rezensionen

Daniel

Jobcoaching

Ich habe gerade meinen Karriere-Coaching-Kurs abgeschlossen und es war eine großartige Erfahrung, die mir sehr geholfen hat, zu wachsen und neue Dinge über die Selbstentwicklung zu lernen. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.

Icon einer Person für Rezensionen

Leticia

Jobcoaching

Ich habe gute Erfahrungen mit WCA im Karrierecoaching für Kreative gemacht. Sie helfen mir, meine Fähigkeiten zu erkennen und zu schätzen, die Werkzeuge für den Neustart auf dem Markt zu verbessern und auch meine persönlichen und beruflichen Ziele zu definieren. Ich schätze die Unterstützung und Professionalität der Trainer sehr, wann immer ich sie brauche.

Icon einer Person für Rezensionen

Tim

Coaching

Jetzt kostenlos starten

mit Bildungsgutschein

Jetzt Weiterbildungen entdecken
Illustration eines Coachings